preTeam
/

preTeam – Ihr Handyprofi

 

Wir über uns

Betritt man das Telekommunikationsgeschäft der Firma preTeam an der Detmolder Straße, verspürt man eine Mischung aus Dynamik und angenehmer Gesetztheit. Die Dynamik der neuesten Smartphones, Tablets, Internetanschlüsse & Co. und die angenehme Ruhe in Form von Beratungszeit, die sich ein Fachhändler wie Geschäftsinhaber Sven Peuker nimmt, um seine Kunden zu bedienen.

Seit Oktober ist die Firma preTeam nun in den neuen Geschäftsräumen an der Detmolder Straße 391 in Bielefeld als einziger, zentrumsnaher Exklusivpartner der Telekom ansässig. Sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden bietet preTeam einen Rundumservice in den Bereichen Mobilfunk, Unterhaltungselektronik, Heimvernetzung und Telekommunikationsanlagen.

Am Anfang eines jeden Gesprächs steht eine Bedarfs- und Kostenanalyse. Diese hilft bei der Suche nach dem individuell richtigen Tarif oder der Entscheidung für dass passende Endgerät, egal ob Smartphone oder Festnetztelefon. „Unser Anspruch ist, unsere Kunden rundherum zufrieden zu machen! Das gilt für den Privatkunden, dem wir nicht einfach nur ein Smartphone verkaufen, sondern es gern auch einrichten oder das passende Zubehör dazu anbieten. Das gilt ebenso für unsere Geschäftskunden, denen wir mit ehrlicher Beratung und Analyse Produkte, Tarife und Lösungen bieten, die helfen, Kosten zu senken und gut vernetzt zu sein. Unser Anspruch ist immer das bisschen Mehr!“, sagt der 38-jährige Unternehmer und lädt Kunden herzlich ein, sich im Geschäft selbst davon zu überzeugen.

Die Wahl des Standortes war  für Sven Peuker besonders wichtig. „Als das Telekom Business Center an der Detmolder Straße geschlossen wurde, ist für viele Kunden in Bielefeld eine wichtige Anlaufstelle der Telekom weggebrochen, so dass diese in der Luft hängen und  gezwungen sind, direkt in die Innenstadt zu fahren. Aus diesem Grund haben wir uns bewusst für die Detmolder Straße entschieden, da wir diese Lücke wieder schließen möchten. Viele möchten nicht in der Innenstadt erst nach einem Parkplatz suchen und anschließend noch lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Bei uns wird Ihnen eine professionelle Beratung ohne lange Wartezeiten in angenehmer Atmosphäre geboten und des Weiteren stehen ausreichend Parkplätze sowohl vor dem Geschäft, wie auch im Innenhof zur Verfügung.“

Ebenso bietet das preTeam einen Reparaturservice an. „Kunden, welche ein defektes Endgerät haben können dieses bei uns gerne abgeben. Wir arbeiten mit einem langjährigen, zuverlässigen Reparaturpartner zusammen, so dass ein defektes Gerät schnell wieder einsatzbereit ist.“ Weitere Leistungen sind u. a. auch die Bereiche Fahrzeugortung, elektronische Fahrtenbücher, sowie Freisprechanlagen und mobile Navigationsgeräte.